nachdem ich nun schon ein paar Wochen die Horizon Box nutze, muss ich doch feststellen dass rein von der Handhabung und den Funktionalitäten die Swisscom Box um einiges besser zu nutzen ist.

Ich denke da in erster Linie an folgende Dinge:

- Spulfunktionen sind bei Swisscom wesentlich besser
- 30min auf Pause und man kann nicht mehr direkt weiterschauen.
- wenn ich eine Sendung aufnehmen möchte, die bereits in der Vergangenheit ausgestrahlt wurde, so konnte ich dies mit Swisscom aufnehmen, mit UPC geht das nicht, da man nur zukünftige Ereignisse aufnehmen kann.
- wenn ich eine Sendung schaue (Replay) und dann die darauffolgende auch schauen will, so konnte man bei Swisscom einfach weiterschauen und wenn das Zeitfenster vorbei war erschien die Frage: "weiterschauen?" Die konnte man bestätigen mit Ok und dann gings weiter. Horizon kennt so etwas gar nicht.

Wie seht ihr das?
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!