Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: bertaggia2
Swisscom also doch wieder mit Sky und somit Bundesliga und CL.

Auch in Sachen Eishockey ist noch nichts in Stein gemeisselt.
So wie man schon Lesen konnte, könnte Sunrise TV das ganze Eishockey Packet auch bekommen. Sollte auch Sunrise abgewiesen werden, würde das WEKO bestimmt nicht mehr tatenlos zusehen. Somit hätten dann alle in etwa dass gleiche Angebot, da Sunrise und Swisscom über das gleiche System läuft.


also erstmal freue ich mich darüber, dass anscheinend weiterhin ALLE Bundesligaspiele auf Swisscom TV geschaut werden können. Und evtl. kommt ja das Eishockey noch hinzu...weil wenn UPC das Signal für Sunrise freigibt, weiss ich nicht, ob sie es für Swisscom gleichzeitig sperren können oder wollen...und auch ob da die WEKO mitmacht...ich frage mich, wann diese ominöse Sky App kommt. Auf der Swisscomseite steht, noch in diesem Jahr...ich hoffe doch sobald wie möglich, weil im Dezember ist die Hinrunde der Buli vorbei...und dieses Wochenende startet der DFB-Pokal, da muss ich wohl auf die erste Partie (unfreiwilligerweise) verzichten...oder kommt es doch zu einer plötzlichen Überraschung? anzunehmen ist es nicht...


Bearbeitet von Hank (08/08/2017 15:12)