Was hat die Wahrheit die du nicht gerne zu lässt, weil du wie man weiss immer was anderes sehen willst, mit einer Provokation zu tun?
Dass die Macher der Zentralgruppe seit Jahren in ihrer heilen Welt Leben und es solche gibt, diese diejenige auch noch in Schutz nehmen, ist seit Jahren bekannt. Daher brauche ich garantiert sicher nichts zurück zu nehmen!!!
Gut du wärst seit dem Bellinzona Ausflug nicht abgeneigt, mit der Westgruppe wzusammen zu legen. Irgendwie glaub ich dir das nicht, weil du erst seit Reinach vehementer dafür bereit bist, wärst.
Bei dir kommt man irgendwie nicht so durch. Einmal so dann wieder so,
aber immer etwas besser wissen. Du hast ja rein gar nix mit einem Grenium in der Zentralgruppe zu tun, also müsstest du dir deine lästigen Infos rückwirkend bei den Verantwortlichen mit Mails oder Anruf holen. Gröl wink

Ich hatte schon seit einigen Jahren auch hier dafür gepocht, was mit der Westgruppe zu realisieren, aber damals warst du natürlich noch vehement dagegen, naja, damals waren Thun, Wiki, Basel und Brandis auch noch in der Zentralgruppen Wohlfühloase.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.