Du hast schon recht mezzomix, ich habe u.a. ja auch geschrieben, dass wir an der Situation nichts ändern können. Dennoch ist der Ärger mehr als nachvollziehbar, wenn kein Hockey mehr empfangen werden kann.

Ich verzeihe UPC auch Startschwierigkeiten, sofern es diese dann geben sollte, aber ich bin trotzdem gespannt wie sie den Live Sport auf ein neues noch nie dagewesenes Niveau heben wollen, wie sie es ja versprochen haben, ich bin jedenfalls gespannt. Luft nach oben bliebe da noch. SwisscomTV hat zwar die Spiele zuverlässig übertagen, mehr aber auch nicht. Da lässt sich noch so einiges rausholen um aus einer normalen Hockey Übertragung wie bei Swisscom TV ein "noch nie dagewesenes Niveau" zu machen.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!