Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: TheRealSchratti
das WEKO wird wohl schon mal kräftig Schmiergelder kassiert haben

Hoffentlich liest von denen jemand mit. Ich an deren Stelle würde dir Verleumdungsklagen anhängen, bis selbst du mal dein vorlautes Mäulchen halten würdest.

Jööö bisch a Gränni. Passt dir es wieder nicht?
Und wenn es doch stimmt? kann mir überhaupt nicht vorstellen dass da was mit rechten Dingen abgelaufen ist.
Vielleicht ist auch der schleimige Ehemann von der Vogelscheuche und doofe Pumuckel darin involviert.
Der arrogante UPC Chef ganz bestimmt! grin

Und wenn sie es wie du es möchtest machen würden, sollen sie. Gerne...
Ich würde dann auch reagieren und die Machenschaften auch an eine Instanz weiterleiten die dann mehr zu sagen hat als eine WEKO diese bisher nur gegen Teleclub-und für UPC war.
Vielleicht lesen dann die Anliegen Leute die für UPC unbequem werden und es hoffentlich noch strafrechtliche Folgen haben wird.
Was da abläuft ist eine nie dagewesene Verars.hung und ganz bestimmt auch Diskriminierung ersten Grades, was nur solche wie du gutheissen und eine WEKO die Schmiergelder annehmen???!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.