Original geschrieben von: Power1
Eine absolute Frechheit dieser Hockey-Deal mit UPC. Ich habe keinen Kabelanschluss bei uns und ich kann so auch nicht auf upc wechseln. Bin ich nun ein Mensch zweiter Klasse und werde vom Hockey ausgeschlossen? Hier sollte die Schweizerische Wettbewerbs- Kommision einschreiten. Eine Frechheit was da gemacht wird auf dem Buckel der Konsumenten!!!


ach jö wie schlimm .. ich finde der bundesrat sollte dir persönlich eine leitung legen! .. sonst geh nach strasbourg und klage!!!

solch kleinkarrierte leute wie du verhindern jeglichen fortschritt .. oder glaubst du du könntest mehr eishockey sehen wenn sf die rechte für 1 mio bekommen hätte? .. rofl ..
je mehr ein sender gewillt ist zu zahlen je besser wird der service weil man das geld wieder reinholen muss .. und je mehr sie zahlen desto besser wird der sport (wenn man das geld auch richtig einsetzt) .. d.h. die grossen clubs setzen auf den nachwuchs .. die kleinen können starke ausländer holen und so vorne mitmischen (auch dank dem nachwuchs der grossen) ..

aber wir sollen all das aufgeben damit auch kleinkarrierte bürger wie du 1-2 mal im monat eishockey sehen können ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.