Original geschrieben von: Power1
Eine absolute Frechheit dieser Hockey-Deal mit UPC. Ich habe keinen Kabelanschluss bei uns und ich kann so auch nicht auf upc wechseln. Bin ich nun ein Mensch zweiter Klasse und werde vom Hockey ausgeschlossen? Hier sollte die Schweizerische Wettbewerbs- Kommision einschreiten. Eine Frechheit was da gemacht wird auf dem Buckel der Konsumenten!!!

Absolut richtig, aber das WEKO wird wohl schon mal kräftig Schmiergelder kassiert haben, um ein bis zu diesem Dato Urteil fällen können zu dürfen.
Ich bin zwar zu Quickline gewechselt, aber sehr viele im Wallis, Graubünden, teile der Ostschweiz kommen erst gar nicht dazu Eishockey und Bundesliga zu sehen und das sollte die WEKO trotz allem berücksichtigen.
Wenn man schon im Zeitalter der heutigen Zeit ist, dürfte man Ausreden wie: Manchmal muss man Abstriche mache, sicher nicht gelten lassen, nur weil ein Grossspuriges Unternehmen etwas besseres sein möchte, aber bei bei der Entwicklung knapp 10 Jahre hinter dem Swisscom TV liegt.
Schaute mir das Eröffnungsspiel der 2. BL. Die Bildqualität kommt nicht annähernd an Swisscom TV heran.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.