@Landon:

Dies ist eine Aktion von Swisscom, welche bis 22.10. gilt. Wobei ich 5 Franken pro Spiel nicht übertrieben finde.

Viel frecher finde ich immer noch Teleclub: Trotz in den letzten Monaten und Jahren zahlreich verlorener nationaler und internationaler Übertragungsrechte, verlangt Teleclub nach wie vor absolut übertriebene Abopreise, bzw. Teleclub zwingt seine Kunden nach wie vor das doofe Movie-Paket als Grundlage zu nehmen, selbst wenn man nur das Teleclub-Sportpaket will. Und dann scheint TC auch noch seine Kunden verar... zu wollen: Wer eigenhändig(!) bei Teleclub anruft und reklamiert, wegen der weggefallenen Bundesliga und Hockeyrechte, der bekommt doch tatsächlich, einmalig absolut sensationelle 5 Franken auf der nächsten Teleclub-Rechnung gutgeschrieben! Der Markteinrtritt von My Sports lässt Teleclub offenbar kalt, zumindest nach aussen. Dennoch: eine umfassende Überarbeitung der Abo- und Preisstruktur von Teleclub ist dringend von nöten...

Trotzdem noch was positives zum Schluss: Wer nun sein Teleclub-Abo kündigen will, kann dies derzeit ausserordentlich auf Ende des jeweiligen Kalendermonats tun. Immerhin da, hat Teleclub aus der Vergangenheit gelernt.


Bearbeitet von Meister977 (25/07/2017 12:28)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!