bei bezina bin ich zweigeteilt .. einerseits ist er ein physisch starker spieler der auch einen netten bums hat und von diesen verteidigern haben wir nicht viele .. andererseits ist er schon unter mcsorley nicht mehr 1. wahl gewesen und das heisst viel ..

wenn man meister werden will muss man ihn schon nur deswegen verpflichten weil sonst bern stärker wäre wink .. allerdings ist das vielleicht genau das was sein agent will ^^

für eine rolle wie sie streit in der nhl hat wäre bezina sicher gut genug .. aber ob man deswegen auf einen 13. stürmer verzichten will??? er käme meiner meinung nach höchstens als 4. verteidigerpaar als nr. 7 oder 8 in frage ..
sangi, furrer, chiesa, wellinger, ulmer, kparghai (wenn wieder der alte), vauclair sehe ich vor bezina ..
aber vauclair oder bezina zusammen mit riva im 4. block wieso nicht ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.