Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: derpaul
bezina? nein danke. da hätte man gradsogut hirschi noch eine saison behalten können. bezina soll ruhig zum scb. oder wo auch immer hin.

Bezina gehörte in der KHL zu den besten Acht oder neun Verteidiger. So schlecht wie er gemacht wird ist er bestimmt nicht.
Würde ihn in Langnau wärmstens empfehlen und ist auch in Lugano ein starke Verstärkung. Hirschi war gut, wenn er nicht immer verletzt gewesen wäre!

Schratti bei aller Liebe. Ich habe jetzt schon diverse Beiträge von dir während der Sommerpause mit leichtem Stirnrunzeln gelesen. Hier muss ich jetzt echt eingreifen crazy

Das ist wohl ein schlechter Witz, dass Bezina unter den 8 besten Verteidigern der zweitbesten Liga der Welt sein soll mit Verteidigern wie Voynov, Lepistö, Hietanen usw.
Ich gebe zu, dass ich kein KHL-Spiel gesehen habe diese Saison. Allerdings reden wir hier von einem 37-jährigen, trägen Goran Bezina!
Wenn er so gut wäre hätte er bestimmt ein Angebot in der KHL erhalten, wäre im Natiaufgebot gewesen und wäre von seinem Stammklub mit offenen Armen empfangen worden.

Item.

Egal wer Bezina bekommt wird ihn grausam überbezahlen. Ob wir das sind weiss ich nicht, aber da Geld keine Rolle spielt könnte ich mir das schon vorstellen. Als 4. oder 5. Verteidiger mit Einsatzzeit als Back im PP würde ich ihn jetzt noch sehen. Analog Streit in der NHL in den letzten 2 Jahren.