Original geschrieben von: Meister977
Zu Sky: Die Verträge zu Sky und der BuLi sind doch längst unterschrieben. Ansonsten kannst du ja mal googeln, da würdest du sicherlich genügend News finden, wenn dem wirklich so sein sollte das Sky die Rechte verloren hat, wäre dies doch in den deutschen (Sport-)Medien omnipräsent. Kann mir das daher irgendwie nicht vorstellen, wünsche dir aber viel Spass beim Suchen nach Infos.

Nein natürlich ist das nicht so, deshalb hab ich es ja geschrieben, um meine Zweifel an der Kompetenz der upc Call Center Agents zum Ausdruck zu bringen. Die Rechtevergabe im deutschen Fussball wurde hier bereits ausführlichst besprochen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum