Und dann müsstest du auch noch berechnen ob dir das angebliche "Gratishandy" welches ja nicht gratis ist, wirklich günstiger kommt, oder ob es sich nicht eher lohnt den vollen Preis fürs Handy zu zahlen und damit auf ein evtl. überteuertes Abo zu verzichten... Aber dafür gibt es genügend Seiten im Internet die dieses Thema behandeln. Ich wollte ursprünglich nur sagen, dass es unter Umständen die günstigere Alternative ist, sein Paket bei SC zu lassen und bei QL nur die Smartcard zu besorgen. Inzwischen sind wir bei Handys und den Lebensmittelpreisen gelandet, das nächste sind dann die KK-Prämien, gefolgt von den Steuern etc. etc. eine endlose Geschichte, also, bei welcher du wahrscheinlich vorher das zeitliche segnest bevor du zu einem Ergebnis gekommen bist, oder während der Berechnung sich die Gegebenheiten (Berechnungsgrundlagen) wieder geändert haben. Ich schlage vor, wir machen hier einen Punkt und ziehen einen Strich unter die Rechnung. Einverstanden?

Was UPC betrifft: Ist schon etwas eigenartig, dass es solange dauert bis ein konkretes Angebot zu My Sports Pro für die Hockeykunden kommt. Aber langes warten sind wir uns bei UPC und My Sports ja gewohnt;-) Zu Sky: Die Verträge zu Sky und der BuLi sind doch längst unterschrieben. Ansonsten kannst du ja mal googeln, da würdest du sicherlich genügend News finden, wenn dem wirklich so sein sollte das Sky die Rechte verloren hat, wäre dies doch in den deutschen (Sport-)Medien omnipräsent. Kann mir das daher irgendwie nicht vorstellen, wünsche dir aber viel Spass beim Suchen nach Infos.

Was die BuLi betrifft: Gut möglich, dass UPC die BuLi Rechte nicht mehr exklusiv hat in der Schweiz: Denn das BuLI Angebot von Sky (dasselbe welches UPC hat) soll ja ab BuLi Start auch auf hollystar.ch laufen, das wiederum wäre dann ein herber Rückschlag für UPC, da sie dann die Sky Rechte nicht mehr exklusiv haben und dann ein Abo bei Hollystar reicht um die BuLi Spiele zu schauen.Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass uns UPC die My Sports Kanäle kostenlos aufschaltet, analog Quickline, welche dies ja von Anfang an, während der Promodauer bereits so im Angebot hatte
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!