Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Ich habe jetzt vorhin nochmal bei der upc angerufen und die haben mir erzählt, sie hätten sich mittlerweile entschieden, den mysports Icehockey Kunden das gesamte my sports Pro aufzuschalten. Wär natürlich unhuren bazinga, aber ich zweifle noch. Zuerst hatte ich wen dran, der mir erzählte, es würden sämtliche Bundesliga-Spiele auf Eurosport2 laufen, weil Sky die Rechte verloren habe...


Spannend - ich sprach gestern mit einem UPC-Mitarbeiter und der meinte, dass ich für Fussball usw ein Tagesticket kaufen müsste, dass ich nur EIshockey "kostenlos" gucken dürfe...

Bei UPC ist das wie bei SC - da gibt es Mitarbeiter die einfach was erzählen und solche die einfach still sind, wenn sie nicht genau wissen, was wie läuft (wie überall auf der Welt im übrigen)