Original geschrieben von: Meister977
Da ich nicht immer das neuste Handy brauche (und andere eigentlich auch nicht unbedingt

Dann erst recht, dann kriegst du dein Handy sogar umsonst, während du mit Prepaid den vollen Preis bezahlen musst und heutzutage halten diese Dinger ja nicht mehr all zu lange. Du musst halt nicht dauernd Diskussionen anreissen, wenn du sie nicht führen willst. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass deine Rechnung völlig unvollständig ist. Wenn du jetzt tatsächlich mit Superpunkten kommen willst, müsste man noch die Lebensmittelpreise miteinrechnen. Und jedes Mal wenn du bei Coop einkaufst, vergibst du die Chance auf Cumulus-Punkte. Wenn wir diese beiden Systeme gegeneinander aufrechnen wollen, reicht dann ein einzelner Hochschulabschluss nicht mehr.

Ich habe jetzt vorhin nochmal bei der upc angerufen und die haben mir erzählt, sie hätten sich mittlerweile entschieden, den mysports Icehockey Kunden das gesamte my sports Pro aufzuschalten. Wär natürlich unhuren bazinga, aber ich zweifle noch. Zuerst hatte ich wen dran, der mir erzählte, es würden sämtliche Bundesliga-Spiele auf Eurosport2 laufen, weil Sky die Rechte verloren habe...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum