Schrattis Lösung ist doch nicht so doof : Für diejenigen die CH-Fussball und CH-Hockey schauen wollen, macht sie durchaus Sinn, wenn sie bei Swisscom bleiben (CHF 65.-- günstigstes Abo mit SC-TV) und bei Quickline nur die Smartcard beziehen.

Voraussetzung für diese Lösung ist natürlich, dass der Anbieter überhaupt so ein günstiges Angebot macht, wie Quickline, während man bei Quickline für My Sports plus Smartcard insgesamt 49.-- im Monat bezahlt (25.--/Monat für My Sports, 24.--/Monat für den Kabelanschluss), sind es bei UPC mindestens 94.--/Monat (69 für Abo mit Digicard plus 25.-- für My Sports). Bei Swisscom kommt dann noch der Einzelabruf von CHF 5.-- pro Spiel dazu (der in den meisten Fällen die bessere Variante gegenüber dem teuren TC-Abo sein dürfte).

Für alle die nur Hockey und/oder BuLi schauen wollen, aber auf das CH-Fussball verzichten können, für die macht ein gesamter Paketwechsel von Swisscom zu Quickline bzw. UPC mehr Sinn.



Bearbeitet von Meister977 (18/07/2017 23:33)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!