Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Iel iel, das war Schrattis Idee und wurde hier zum Glück nicht schon vor Monaten ausführlichst diskutiert... Der Haken ist, dass man als Swisscom TV User bisher natürlich den Kabelabschluss plombieren liess. Dort werden also zusätzliche Nebenkosten beim Vermieter anfallen.

Was soll meine Idee sein?
Ich weiss dass der Haken ist, dass man als Swisscom Kunde den Kabelanschluss plombieren liess.
Das nehme ich in Kauf, anders wird es ja leider kein Eishockey geben
und wird jeder SC Kunde machen müssen, der bei UPC oder Quickline Hockey schauen will.
Glaube kaum dass jemand die Büchse nicht plombieren liess, weil niemand wusste, dass es mal so einen Kinderrgarten geben wird!


Naja schön wenn du dies in Kauf nimmst, aber deine "affengeile Lösung" relativiert sich doch ziemlich stark. Du "vergisst" bei deiner Berechnung also ganz einfach mal die Grundgebühr für den Kabelanschluss von CHF 20 - 35 pro Monat (bei mir wären es rund 20 p.M., bei dir schätze ich mal 32 p.M.; EBL Telecom?)?!