Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Iel iel, das war Schrattis Idee und wurde hier zum Glück nicht schon vor Monaten ausführlichst diskutiert... Der Haken ist, dass man als Swisscom TV User bisher natürlich den Kabelabschluss plombieren liess. Dort werden also zusätzliche Nebenkosten beim Vermieter anfallen.

Was soll meine Idee sein?
Ich weiss dass der Haken ist, dass man als Swisscom Kunde den Kabelanschluss plombieren liess.
Das nehme ich in Kauf, anders wird es ja leider kein Eishockey geben
und wird jeder SC Kunde machen müssen, der bei UPC oder Quickline Hockey schauen will.
Glaube kaum dass jemand die Büchse nicht plombieren liess, weil niemand wusste, dass es mal so einen Kinderrgarten geben wird!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.