Na also, hättest du von Anfang an geschrieben, dass es auf die Individuellen Bedürfnisse ankommt, so hätten wir uns diese Episode sparen können, aber du hast immer versucht die UPC und das My Sports Angebot gut dastehen zu lassen, so hast du versucht darzulegen dass das TC-Abo tuerer ist (wo du ich dir absolut recht gebe, dies aber auch nie bestritten habe) und auch der SC-Einzelabruf teurer ist, als das My Sports Monatsabo: Du hast NIE geschrieben, dass individuellerweise durchaus auch der SC-Einzelabruf günstiger sein kann und der Einzelabruf für wahrscheinlich gar nicht so wenige Leute, durchaus auch das günstigere Angebot darstellen könnte.

Hier übrigens (nochmals) meine Kosten bei SC, im Vergleich zu UPC:

Saison 12/13: 105.- (bei UPC: 21x9= 189.-)
Saison 13/14: 95.- (bei UPC: 19x9 = 171.-)
Saison 14/15: 80.- (bei UPC: 16x9 = 144.-)
Saison 15/16: 155.- (bei UPC: 31x9 = 279.-*)
Saison 16/17: 95.- (bei UPC: 19x9 = 171.-)

My Sports Monatsabo September-April: 200.-

*In der Saison 15/16 wäre ich mit dem My Sports Abo von September-April günstiger gefahren, als mit dem UPC-Tagespass, aber der Tagespass sowie das My Sports Monatsabo wären immernoch deutlich teurer gewesen als der Einzelabruf bei Swisscom.

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Grundsätzlich habe ich die upc hier sicher häufiger kritisiert als du die SC.


Grundsätzlich habe ich hier die UPC sicher öfters gelobt, als du die SC gelobt hast;-)

Du siehst es gibt immer zwei Seiten der Medaille:-)

So, können wir damit unser Sommertheater beenden, und das Kriegsbeil begraben;-)

Oder kommt wie ich vorhin richtig vermutet habe (*mirselbstaufdieschulterklopf*), wieder ein "Ja, aber..."?;-)


Bearbeitet von Meister977 (17/07/2017 20:09)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!