Original geschrieben von: Meister977
Na dann kannst du mir jetzt das letzte Wort lassen

Dann musst du aber etwas schreiben, was ich mit gutem Gewissen so stehenlassen kann... Gemäss dir hat mysports ja keine Mindestvertragsdauer, 60 Events pro Jahr sind also nicht ganz richtig. Wer diese fünf Events pro Monat schaut, der fährt bei mysports billiger. Wer keine fünf Events pro Monat schaut, dem reicht der Gratiskanal bestens. Somit fährt auch der billiger, als wenn er bei SC jedes Mal nen Fünfliber zahlen müsste. Klarer Fall also. TC Zoom scheint mir auf den ersten Blick weit vom mysports-Basiskanal entfernt. Hab mich nicht detailliert damit auseinandergesetzt, hab ja auch keinen Grund dazu, aber soweit ich das gesehen habe, läuft auf dem genau ein einziges SL-Spiel.

Original geschrieben von: calli
Gratis beinhaltet aber nur den My Sports Gratis Sender, wo pro Runde ein Spiel zu sehen ist.
Wenn Du auch NLB usw. sehen willst brauchst Du My Sports Pro zu CHF 25.-- im Monat zusätzlich.

Falsch, das Aprilangebot beinhaltete alle Hockeyspiele auf den mysports-Kanälen. Inkl NLB.


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (17/07/2017 13:37)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum