Was tust du denn so kompliziert Schratti? Wechsle doch einfach zu Quickline, die haben mit der von dir so verhassten UPC nichts zu tun, ausser dass sie im selben Kabelverband sind. Kündige dein Swisscom Paket, denn Internet und evtl. Festnetz brauchst du ja sowieso und genau das bietet auch Quickline im Paket, mit welchem du dann My Sport (Pro) schauen kannst. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das kann ich nicht verstehen: Da gibt es viele Hockeyfans die haben nicht mal die Möglichkeit die kommende Meisterschaft im TV zu schauen und du machst so ein Riesentheater, obwohl du ohne weiteres zu Quickline wechseln kannst. Aber das haben dir diverse Leute, u.a. ich, dir schon im April versucht zu erklären, als es ein tolles Gratis-Hockeyangebot von UPC wie von Quickline und weiteren Kabelanbietern gab. Aber du wolltest (und willst?) uns nicht glauben, dass Swisscom keine Eishockey-Meisterschaft zeigen wird in der kommenden Saison...

Wie gesagt, nicht böse gemeint, ich kann's einfach nicht verstehen...


Bearbeitet von Meister977 (17/07/2017 11:33)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!