Original geschrieben von: KB3000
Tv auf dem SmartisPhone,muss ja, ganz genjal sein crazy


Ich hab doch geschrieben AUFMERKSAM durchlesen;-) Aber ich zitiere den entsprechenden Ausschnitt von mir von heute morgen für dich, dann wirds etwas einfacher;-):



Original geschrieben von: Meister977

Und auch das mit dem Handyabo (und damit der Möglichkeit die Spiele via Internetbrowser des SmartTV bzw. über den PC zu schauen) würdest du dir vielleicht nochmals Überlegen, wenn dann die Saison startet und du die Spiele nicht schauen könntest;-)


Na, ist JETZT alles klar, oder soll ich den entsprechenden Klammertext noch Fett drucken, oder in GROSSBUCHSTABEN;-)?

@ST_AGATHA:

Wäre bei dir eigentlich Sunrise TV verfügbar? Träumen soll ja erlaubt sein, dass es da noch eine Lösung gibt. Auch wenn ich nicht dran glaube, dass Hockey kommende Saison auf Sunrise TV geschaut werden kann, lasse ich mich doch gerne eines besseren belehren.


Bearbeitet von Meister977 (16/07/2017 16:17)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!