Na dann kannst du mir jetzt das letzte Wort lassen;-)

Wenn jemand mehr als 60 Live Events schaut pro Jahr (erst ab 61 Live Events/Jahr ist das My Sports Abo ja günstiger als Swisscom), würde ich denjenigen nicht mehr als Gelegenheitszuschauer bezeichnen, sondern mindestens als Sportinteressiert, viel eher als Sportfan, der sich evtl. bereits das überteuerte TC-Abo leistete. Hätte ich mehr als 60 Live Sport Events geschaut, so hätte ich vielleicht bereits das TC Abo gelöst. Aber dieses überteuerte Abo musste ich mir zum Glück nie antun:-) Von daher bleibe ich bei meiner Aussage: Der Gelegenheitszuschauer fuhr mit Swisscom TV günstiger. Einen Gratiskanal hat SC bzw. TC jetzt übrigens auch, u. a. der Championsleague Final wird auf dem Gratiskanal TC Zoom gezeigt!

Und auch das mit dem Handyabo (und damit der Möglichkeit die Spiele via Internetbrowser des SmartTV bzw. über den PC zu schauen) würdest du dir vielleicht nochmals Überlegen, wenn dann die Saison startet und du die Spiele nicht schauen könntest;-)

Sunrise wäre natürlich eine (wenn nicht, je nach Netzabdeckung, sogar DIE) Lösung, mir ist jetzt nicht präsent wie genau die Netzabdeckung ist, denke aber deutlich besser als bei UPC und ähnlich hoch wie bisher bei Swisscom. Wie sieht es mit Sunrise TV bei den "ausgeschlossenen" (z.B. St. Agatha) aus?

So, ich glaube jetzt kommen wir langsam, mehr oder weniger, auf einen Nenner:-)


Bearbeitet von Meister977 (16/07/2017 08:50)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!