Okay, somit kommen wir bezüglich CH-Hockey auf den ziemlich genau gleichen Wert. Insgesamt liegst du in der Tat höher. Tut mir sorry, wenn ich dir mit meiner unbedachten Behauptung derart auf den Schlips getreten bin. Schlussendlich ging es mir auch nur darum, aufzuzeigen, dass ich sehr wohl Hockeyfan bin und trotzdem für etliche Spiele nicht bezahlen würde, die ich mir ohne Extrakosten dann eben doch anschaue. Du hast bestritten, dass es das gäbe.

Ich wehre mich ja auch nicht gegen die Leute ohne Empfangsmöglichkeit, sondern gegen die Behauptung, dieser Deal würde der Popularität schaden, weil damit weniger Leute erreicht würden. Angesichts des Gratisangebots und der wesentlich günstigeren Abogebühr ohne so ein jämmerliches Basispaket, halte ich diese Aussage doch allermindestens für höchst zweifelhaft. Wenn du die Popularität steigern willst, musst du ja genau die Leute erreichen, die (bisher) nicht bereit waren, zusätzlich zu bezahlen. Gerade die NLB, die doch dringendst einen Popularitätsschub brauchen könnte, ist ein gutes Beispiel. In der Vergangenheit habe ich wie erwähnt nur sehr wenige Spiele gesehen. Einerseits musste ich extra zahlen, andererseits brachte es TC ja nicht mal mehr fertig, das entscheidende Finalspiel zu zeigen. Als Icehockey-, und auch als wahrscheinlich künftiger Pro-Abonnent, dürften zumindest die Playoffspiele Freitag und Sonntag zu fixen Terminen für mich werden. Da ist es mir dann auch egal, wenn schon im Viertelfinal nur 1-2 Spiele pro Runde laufen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum