Ich verstehe nicht ganz, warum du dich angegriffen fühlst, wenn du oft ins Stadion gehst,... Da bezahlst du ja dafür und wirst somit ja zum Hockeyfan...

Und wenn du nicht bereit bist, für die Spiele im TV zu zahlen, abonnierst du ja auch MySports nicht... also verstehe ich auch nicht, warum du bei diesem Thema so aktiv Partei ergreifst gegen jene, die keine Empfangsmöglichkeit haben und sich darüber beschweren.

Aber betreffend der Spiele... Im Stadion sah ich halt nur Davos, weil es hier kaum Länderspiele gibt. Meisterschaft, Testspiele, Champions Hockey League und Elite Junioren waren es vergangene Saison etwa 40 Spiele im Stadion. Du hast aber inklusive TV geschrieben. Wenn wir uns da auf CH-Hockey beschränken ohne CHL und ohne Spengler Cup, dann waren es wohl etwa 100-120 Spiele letzte Saison...

Wenn wirs auf NHL und Co erweitern, und alle zeitversetzten Spiele dazuzählen, habe ich letzte Saison etwa rund 400 Spiele gesehen...

Mir kann man viel vorwerfen, aber nicht das ich kein Eishockey schaue. ;-)