Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Meister977
Damit wäre also LeDeuff's Aussage widerlegt, dass mit My Sports mehr Hockeyfans erreicht werden!

In keinster Art und Weise. Ihr rechnet nur vor, wieviele Leute bisher Hockey empfangen konnten, wenn sie bereit waren, dafür zu blechen. Zu allem Überdruss stellt ihr auch noch das grauenhafte TV Air mit seinen gefühlten 5 fps als gleichwertige Lösung hin. Was ihr einfach unter den Tisch fallen lasst, ist, dass man in jeder Runde ein Spiel im Free TV sehen kann, wozu sich TC stets geweigert hat, obwohl der Verband bereits bei der letzten Rechtevergabe eine solche Lösung anstrebte. Somit erreicht man halt mehr Leute, als nur diejenigen, die bereit sind, dafür zu bezahlen. Und wie gesagt, wenn selbst die REGAS mysports zu den selben Abopreisen anbieten kann, kann ich jeden Betreiber nur auslachen, wenn er mir erzählen will, es sei ihm zu teuer.


Also TV Air war bei mir stets in sehr guter und hoher Qualität verfügbar. Aber vielleicht wohnst du in einem Bunker wo das Signal nicht so stark ist?

Und ob du lachst oder nicht wenn ein Anbieter My Sports anbietet hat absolut nichts mit der Diskussion zu tun! Es geht hier ausschliesslich um den Kunden und ob er My Sports empfangen kann. Wenn der Kabelanbieter das dem Kunden nicht anbietet, so hat er in Sachen My Sports einen schwarzen Bildschirm und um Hockey zu schauen bleibt ihm nichts anderes übrig als in ein Gebiet zu ziehen wo My Sports empfangen werden kann. Manchmal wünschte ich mir DU würdest in einem Gebiet wohnen, wo zwar ein Kabelnetzanschluss vorhanden ist, aber der Anbieter entschieden hat kein My Sports anzubieten, dann bleibt dir das Lachen aber ganz schnell im Halse stecken. Mit Swisscom war es beinahe Sicher, dass man Hockey empfangen kann, bei My Sports werden mindestens 20% der Bevölkerung von vornherein ausgeschlossen, weil es UPC nicht fertig bringt oder fertig bringen will, dass man auch mit einem Handyabo My Sports (z.B. via HorizonGo) empfangen kann.

Fazit: Vorher hatten beinahe 100% die Möglichkeit Hockey zu empfangen wenn sie wollten nun werden über 20% ausgeschlossen obwohl sie nichts, aber auch gar nichts dafür können. Und das ist eine Schweinerei.


Bearbeitet von Meister977 (14/07/2017 18:28)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!