Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Meister977
Damit wäre also LeDeuff's Aussage widerlegt, dass mit My Sports mehr Hockeyfans erreicht werden!

In keinster Art und Weise. Ihr rechnet nur vor, wieviele Leute bisher Hockey empfangen konnten, wenn sie bereit waren, dafür zu blechen. Zu allem Überdruss stellt ihr auch noch das grauenhafte TV Air mit seinen gefühlten 5 fps als gleichwertige Lösung hin. Was ihr einfach unter den Tisch fallen lasst, ist, dass man in jeder Runde ein Spiel im Free TV sehen kann, wozu sich TC stets geweigert hat, obwohl der Verband bereits bei der letzten Rechtevergabe eine solche Lösung anstrebte. Somit erreicht man halt mehr Leute, als nur diejenigen, die bereit sind, dafür zu bezahlen. Und wie gesagt, wenn selbst die REGAS mysports zu den selben Abopreisen anbieten kann, kann ich jeden Betreiber nur auslachen, wenn er mir erzählen will, es sei ihm zu teuer.


Falsch. SRF hätte auf letzte Saison einige Qualispiele zeigen dürfen, glaube sogar ein paar mehr als andere Jahre. Aber sie zeigen lieber langweilige Serien oder Diskussionssendungen die fast niemanden interessieren.
Auch hat es den Infokanal für den dieser Sender gefühlte 80% nur für Tennis zugewiesen ist, evtl mal ein Fussballspiel. Die Tessiner -und Romands Derbys auf TSI und TSR schon mal weggelassen. Wenn man sie aber nicht sendet ist dass nicht das Problem von SC/TC. Oder muss jetzt TC für alles herhalten um den UPC Hype nicht zu bremsen?
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.