Antwort auf:
In keinster Art und Weise. Ihr rechnet nur vor, wieviele Leute bisher Hockey empfangen konnten, wenn sie bereit waren, dafür zu blechen.

Ein Mensch, der nicht bereit ist, für Eishockey zu bezahlen, ist kein Hockeyfan, höchstens ein Hockey-Interessierter. Oder er ist dann halt vielleicht doch ein Hockeyfan, der aber gerne schmarotzt.
Zugegeben, für Menschen, die gerne Hockey schauen, sich aber keine fünf Franken für ein Spiel leisten können, ist der Free-Kanal nun eine gute Sache.
Aber darum geht es nicht, denn der Verband ist auf zahlungswillige Hockeyfans angewiesen. Sei es durch Pay-TV oder aber durch Stadionbesuche.


Antwort auf:
Zu allem Überdruss stellt ihr auch noch das grauenhafte TV Air mit seinen gefühlten 5 fps als gleichwertige Lösung hin.


Ich nutze TV Air regelmässig. Und obwohl ich scheinbar in der Pampa lebe (da kein Kabelanschluss), habe ich immer perfektes Bild. Egal ob auf dem Tablet oder am Smartphone.