Original geschrieben von: Meister977
Damit wäre also LeDeuff's Aussage widerlegt, dass mit My Sports mehr Hockeyfans erreicht werden!

In keinster Art und Weise. Ihr rechnet nur vor, wieviele Leute bisher Hockey empfangen konnten, wenn sie bereit waren, dafür zu blechen. Zu allem Überdruss stellt ihr auch noch das grauenhafte TV Air mit seinen gefühlten 5 fps als gleichwertige Lösung hin. Was ihr einfach unter den Tisch fallen lasst, ist, dass man in jeder Runde ein Spiel im Free TV sehen kann, wozu sich TC stets geweigert hat, obwohl der Verband bereits bei der letzten Rechtevergabe eine solche Lösung anstrebte. Somit erreicht man halt mehr Leute, als nur diejenigen, die bereit sind, dafür zu bezahlen. Und wie gesagt, wenn selbst die REGAS mysports zu den selben Abopreisen anbieten kann, kann ich jeden Betreiber nur auslachen, wenn er mir erzählen will, es sei ihm zu teuer.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum