Also ich habe jetzt etwas recherchiert. Die einzige Karte die ich gefunden habe war eine Karte der Handyabdeckung. Die Rate beträgt mehr als 99%. Mit einem Handyabo kann man aber via Swisscom TV Air auf die Live Sport events zugreifen! Damit ist also klar: Mit Swisscom können deutlich mehr Leute die Hockeyliga empfangen, als mit den Kabelnetzbetreibern. Deswegen sind jetzt auch, ganz im Gegensatz zu 2006 als Swisscom die Rechte erwarb, die Proteste zurecht gross: Bisher konnten mehr als 99% Eishockey empfangen jetzt sind es noch maximal 80%....

Ergänzung: Danke St. Agatha, da bist du mir zuvorgekommen...

Damit wäre also LeDeuff's Aussage widerlegt, dass mit My Sports mehr Hockeyfans erreicht werden!


Bearbeitet von Meister977 (14/07/2017 12:07)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!