Antwort auf:
Da wäre ich mir jetzt aber alles andere als sicher! Beide Anbieter behaupten von sich, dass sie das grössere Versorgungsgebiet haben, sprich mehr Leute erreichen. Und langsam aber sicher denke ich, dass Swisscom über das grössere Versorgungsgebiet verfügt. Hat da jemand unabhängige(!!) Zahlen?


Zahlen kann ich dir keine nennen, aber man braucht lediglich ein Swisscom-Handy-Abo, damit man Live-Events mieten kann. Somit dürfte die Swisscom wohl nahezu 100% Versorgungsgebiet erreichen.


Antwort auf:
...wie es Herr Tveter wohl gemacht hat, als er behauptet hat, dass nun mehr Leute Eishockey empfangen können.


Besser wäre die Frage, wie viele der Leute Eishockey empfangen WOLLEN. Wie oben gesagt: TV/Internet bei UPC, Handy-Abo bei Swisscom und man war in der Lage Eishockey zu empfangen.
Ich denke, dass der Grossteil der Hockeyfans entweder schon lange bei der Swisscom sind oder aber - weil nicht anders möglich - zumindest das Handy-Abo bei der Swisscom abgeschlossen haben, um Hockey zu sehen.