Original geschrieben von: LeDueff
Mit Mysports werden viel mehr Hockeyfans erreicht als vorher und es gibt keinen Grund zur Kritik am Verband oder an UPC.


Da wäre ich mir jetzt aber alles andere als sicher! Beide Anbieter behaupten von sich, dass sie das grössere Versorgungsgebiet haben, sprich mehr Leute erreichen. Und langsam aber sicher denke ich, dass Swisscom über das grössere Versorgungsgebiet verfügt. Hat da jemand unabhängige(!!) Zahlen? Bei Kabelnetzbetreibern wäre zudem zu beachten, dass nur die Anschlüsse gezählt werden, die auch tatsächlich My Sports empfangen können und nicht die gesamte Anzahl Kabelanschlüsse, wie es Herr Tveter wohl gemacht hat, als er behauptet hat, dass nun mehr Leute Eishockey empfangen können. Dahinter setze ich doch ein grosses Fragezeichen bis mir jemand unabhängige Zahlen liefern kann.

Original geschrieben von: Tumba Johansson
Aha, Sky Sports Switzerland will im August aktiv werden in Zusammenarbeit mit TC? Wird die Sache noch mehr aufwühlen. Übrigens jetzt au klar: Swisscom nur nu mit Eurosport und Eurosport HD neu bei Mysports!


Das wird interessant. Am Ende hat TC ALLE BuLi Spiele und ist trotzdem der Sieger in Sachen BuLi-Rechte. Trotzdem ändert das leider nichts daran, dass die Hockey-Saison 17/18 nur bei MySports zu sehen ist.

Original geschrieben von: Roensi
Ich war Jahre lang Swisscom Kunde und eigentlich auch sehr zufrieden damit. Und mit all dem was man von UPC/Cablecom so hört, sah ich bislang keinen Grund zum Wechseln. Als der Eishockey-Deal mit UPC zu Stande kam, hatte ich noch die Hoffnung, dass sich auch noch irgend eine Lösung ergeben wird für Leute die nicht UPC-Kunde sind. Da dies nun definitiv nicht der Fall zu sein scheint und sich UPC nun auch noch die Bundesliga gekrallt hat, habe ich mich diese Woche für einen Wechsel entschieden und habe bei Swisscom gekündigt und bei UPC angemeldet. Den Preis von 25.- für MySports Pro finde ich eigentlich ganz OK. Werde sicher jeden Monat 5-6 NLA-Spiele schauen, und wenn möglich jedes Wochenende ein Bundesliga-Spiel und zudem werde ich sicher auch gebrauch machen von den anderen Sport-Sendern, die im Paket enthalten sind.


Dann freue ich mich heute schon, wenn du über deine Erfahrungen zu UPC hier berichtest.

Original geschrieben von: Mutz
Netzabdeckung: Sorry wenn schon mal gepostet.
https://www.suissedigital.ch/


Hier handelt es sich aber eben um das GESAMTE Kabelnetz. Wie sieht die Netzabdeckung aus bereinigt um diejenigen Kabelnetzanbieter die My Sports nicht anbieten?

Und gibt es irgendwo eine Karte der Netzabdeckung von Swisscom?


Bearbeitet von Meister977 (14/07/2017 11:25)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!