Ich war Jahre lang Swisscom Kunde und eigentlich auch sehr zufrieden damit. Und mit all dem was man von UPC/Cablecom so hört, sah ich bislang keinen Grund zum Wechseln. Als der Eishockey-Deal mit UPC zu Stande kam, hatte ich noch die Hoffnung, dass sich auch noch irgend eine Lösung ergeben wird für Leute die nicht UPC-Kunde sind. Da dies nun definitiv nicht der Fall zu sein scheint und sich UPC nun auch noch die Bundesliga gekrallt hat, habe ich mich diese Woche für einen Wechsel entschieden und habe bei Swisscom gekündigt und bei UPC angemeldet. Den Preis von 25.- für MySports Pro finde ich eigentlich ganz OK. Werde sicher jeden Monat 5-6 NLA-Spiele schauen, und wenn möglich jedes Wochenende ein Bundesliga-Spiel und zudem werde ich sicher auch gebrauch machen von den anderen Sport-Sendern, die im Paket enthalten sind.