Original geschrieben von: LeDueff
Sind das einfach ein paar abgelegene Dörfer im Wallis und im Graubünden?


Also es sind etwa 60% aller Walliser Gemeinden und ca. 75% aller Bündner Gemeinden die keinen Kabelzugang haben.
In den Kantonen St. Gallen und Thurgau haben rund 50% aller Orte entweder keinen Kabelzugang oder einen Kabelnetzanbieter, der mysports nicht anbietet.
Andere Zahlen kenne ich nicht, doch auf der Karte von Suissedigital sind schweizweit sehr viele Gebiete nicht erschlossen.

Original geschrieben von: LeDueff
In der hintersten Pampa wohnen und trotzdem alles haben wollen. Das geht halt einfach nicht.

Ich wohne gerade mal 15km von Chur weg. Klar Chur ist Graubünden und deshalb bei euch wahrscheinlich selber schon "Pampa". Dann ist aber ganz Graubünden für euch "Pampa".
Die Swisscom kommt hier mit Glasfaser und 1Gbit/s an... Also kann das wohl kaum die "Pampa" sein...

Original geschrieben von: LeDueff
Also ich kenne niemanden, der davon betroffen ist.

Ich kenne sehr wenige Leute, die MySports empfangen können. Alle haben was gemeinsam: Sie interessieren sich überhaupt nicht für Sport. Gut zugegeben: Mein Bekanntenkreis reduziert sich auf die Kantone Graubünden, St. Gallen und Thurgau.