Mich würde mal wunder nehmen, welche Gemeinden denn keinen Kabelempfang haben oder deren loakelen Kabelbetreiber kein MySports anbietet? Also ich kenne niemanden, der davon betroffen ist. Sind das einfach ein paar abgelegene Dörfer im Wallis und im Graubünden? In der hintersten Pampa wohnen und trotzdem alles haben wollen. Das geht halt einfach nicht.
Ich wohne ja auch ganz schön auf dem Land, aber mypsorts gibt es hier problemlos.

Für mich und viele andere, ist mypsorts eine unglaublich günstige Möglichkeit Schweizer Eishockey zu sehen, und eine grosse Verbesserung zum Swisscom und Teleclub Zwang. Mit Mysports werden viel mehr Hockeyfans erreicht als vorher und es gibt keinen Grund zur Kritik am Verband oder an UPC.
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“