Das wiederum heisst, das rund 20% der Wohngebiete von vornherein ausgeschlossen sind, ein relativ hoher Wert würde ich mal sagen, aber das ist natürlich Interpretationssache...

Dazu kommen dann noch diejenigen dessen Kabelnetzbetreiber kein My Sports anbietet. Vielleicht ist die Zahl etwas hoch gegriffen, aber wenn dann zusammengezählt rund 1/3 der Wohngebiete von My Sports ausgeschlossen sind, so sind sehr viele Leute betroffen, dass sich diese nun aufregen ist mehr als nur verständlich.

Denn egal ob es am lokalen Kabelnetzbetreiber liegt oder ob es gar kein Kabelnetzbetreiber gibt um My Sports zu empfangen: UPC war derjenige Anbieter der sich die Rechte gekauft hat, also kriegt logischerweise und zurecht auch UPC den grössten Teil des Ärgers ab, nur der Hockeyverband kommt mir noch zu gut weg, der diese Situation erst ermöglicht hat.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!