Original geschrieben von: Meister977
Bei den Regionen die My Sports NICHT empfangen können, handelt es sich hauptsächlich (nicht nur) um ländliche Gebiete.

So hätte ich die Aussage auch nie bestritten, noch nicht mal ohne Klammerbemerkung. Agathe jedoch behauptet, mysports sei nur in städtischen Gebieten verfügbar, was ein völlig falsches Bild vermittelt. Es ist die berühmte Diskussion, wonach nicht alle Finger Daumen sind, nur weil alle Daumen Finger sind. 80 % der Schweizer Wohngebiete verfügen über Kabel. Wer dieses Land ein bisschen kennt, weiss, dass da massig ländliche Gebiete dabeisein müssen. Nun gibt es natürlich auch noch jene Kabelnetzbetreiber, die mysports nicht anbieten. Aber da wäre ich definitiv einzig und allein auf diesen Betreiber stinkig, weder auf upc noch auf sonst irgendwen. Ich kann ja verstehen, wenn die kleineren Netze nicht die selben Bedingungen anbieten können, was zB das gratis Eishockey angeht, aber um es einfach gar nicht anzubieten und die Schuld auf die upc zu schieben, gibt es zu viele kleine Netzbetreiber, die es dabei haben. Nicht nur Kabelfernsehen Bödeli, auch bei der REGAS gibts mysports. Meine Fresse, die REGAS, das sind die Gemeinden Wimmis und Spiez sowie das Gwatt. Wenn die das hinkriegen, soll mir also echt Keiner kommen.

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Welche Verleumdungen und übler Nachrede?

Schmiergelder? Wie gesagt, die Weko hat noch lange nicht über die Klage entschieden, sondern nur, dass keine Sofortmassnahmen eingeleitet werden, bevor der Fall überhaupt geprüft wurde. Das war mehr definitiv absehbar.

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Jeder der dass sehen will sieht dass da was nicht mit
rechten dingen zu und her geht.

Herrliche Formulierung, wenn ich es so sehen will, kann ich auch sehen, dass die Erde eine Scheibe ist... Auf jene Kabelbetreiber die mysports nicht haben, bin ich bereits eingegangen, nur dass du dann nicht wieder sagst, ich hätte es ignoriert. Aber davon bist du ja ohnehin nicht betroffen. Du willst einfach nicht wechseln, obwohl du seinerzeit noch gross erzählt hast, du würdest es tun, sobald sich herausstellt, dass die Ankündigungen von TC, sie würden die NLA weiterhin zeigen, eine Hinhaltetaktik waren. Nun gut, du wirst deine Gründe haben und das ist deine freie Entscheidung. Genauso ist es allerdings auch die freie Entscheidung der upc, sich die NLA-Rechte zu krallen, wenn sie das schafft, die hat da auch ihre Gründe für.


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (13/07/2017 19:38)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum