Original geschrieben von: ST_AGATHA
Das Berner Oberland hat mit Thun, Steffisburg und Spiez drei geographische Städte. Von daher geht sehr viel im Berner Oberland als Stadt-Region durch...

Es ist wirklich nicht zu glauben, was du hier für einen Blödsinn erzählst. Keiner der drei erwähnten Ortschaften befindet sich im Versorgungsgebiet von Kabelfernsehen Bödeli, was übrigens auch meinem Posting zu entnehmen ist. Ich erwarte ja nicht, dass ein Bündner weiss, wo Krattigen ist, aber du könntest ja wenigstens mal nachschauen, bevor du einfach solche völlige Unwahrheiten rumposaunst, weil es anders nicht in dein Weltbild passt. Ich liefere dir gerne noch die Karte nach, wahrscheinlich hast du von den meisten Ortschaften noch nie gehört. Aber überall dort gibt es mysports...
https://kabelfernsehen.ch/wp-content/uploads/2016/09/Versorgungsgebiet_II.png

Original geschrieben von: ST_AGATHA
Ok, wo kann ich abonnieren?

Ich habe nie gesagt, dass das Jeder abonnieren kann, ich bin nur auf deine Aussage eingegangen, wonach die UPC das gar nicht könne. Natürlich tut sie das, sie behält es halt ihren Kunden vor, um ihre Investition zu schützen, genau so wie das SC auch getan hat. Aber wenn du beim UPC-Kundendienst anrufst und sagst, du wollest die volle Abogebühr bezahlen, nur um Zugriff aufs Streamingangebot zu erhalten, werden die sicher mit sich reden lassen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum