Original geschrieben von: ST_AGATHA
Original geschrieben von: San Luigi
Antwort auf:
Sp leid es mir für diejenigen tut, die keine Möglichkeit haben My Sports zu empfangen aber der Satz "ausschliesslich auf dem Kabelnetz und nur via My Sports empfangbar" sagt klipp und klar, dass es keine Streamingmöglichkeit geben wird.


ja ok ist jetz voll im stein gemeisselt grin

sowas kann sich schnell ändern, vorallem ist streaming die technologie der zukunft und nicht kabel, 80er jahre stuff...
lueg ich wäre auch bereit ein upc mobile abo zu lösen um dann NLA hockey sehen zu können, das sollte doch heutzutage kein problem sein


Doch genau das ist das Problem. Die UPC steckt in vielen Bereichen noch in der Vergangenheit fest. Sport per Stream schauen? Alles kein Problem, solang die UPC nicht die Rechte daran hat. Die können das nämlich nicht... Und darum haben wir 2017/18 wohl den totalen Wahnsinn. Ich kann als Schweizer in der Schweiz lebend kein Schweizer Hockey sehen. Ich kann alle anderen interessanten Ligen irgendwo sehen. Nur das Schweizer Eishockey bleibt mir verwehrt, weil die Kabelnetzbetreiber nur Stadt-Regionen abdecken, weil alles andere ihren Technik-Horizont übersteigt.

Auch wenn die WEKO keine vorsorglichen Massnahmen treffen. Alles andere als eine x-fach höhere Busse wäre ein Witz. Denn wenn schon eine Teil-Diskriminierung gebüsst wird, dann ist eine komplette Diskriminierung viel schlimmer.


Natürlich ist es so und nicht anders. Da wird UPC wohl auch noch viel Schmiergelder für das WEKO übrig gehabt haben.
Wenn jetzt das Bundesgericht auch noch für UPC entscheidet, ist für mich der Fall noch klarer als jetzt. Wenn eine Teil Diskriminierung schlimmer bestraft wird als eine ganze Diskriminierung, dann verstehe ich nichts mehr.
Wer Schmiergelder braucht muss Dreck am Stecken haben.

Aber wie schon geschrieben läuft noch sehr viel Wasser in den Rhein.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.