Original geschrieben von: KB3000
Das günstigste Angebote, inOne home bei Scom,ist das S:S (40er Internet,60+ Sender in HD ) 65.- pro Monat.


Stimmt, da hast du Recht. Aber auch ich habe einen Fehler gemacht, wobei ich diesen Fehler mal UPC in die Schuhe schiebe, da sie folgende Lösung eher unter den Tisch kehren, anstatt offensiv bewerben:

Mindestanforderung für My Sports ist ein Connect 50 Abo (nicht zu Verwechseln mit dem Connect 50&Play Abo) für CHF 59.-- im Monat plus Digicard für CHF 10.-- im Monat. Somit reduziert sich meine Berechnung auf CHF 94.-- im Monat (CHF 69.-- für das Abo inkl. Digicard+My Sports Pro). Mit fünf Live Events im Monat bei Swisscom, hat man die CHF 25.-- im Monat für My Sports Pro bereits rausgeholt.

Also ich denke die Angebote zwischen Swisscom und UPC sind preislich durchaus vergleichbar, zumindest die günstigsten.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!