Danke UPC - die National League A (oder wie sie auch immer heisst) hat mich gerade aus regelmässigen Zuschauer am TV verloren.

Wie der Meister(Davoser) schon geschrieben hat: Das Eishockey wird einzig dazu "missbraucht", um Neukunden anzuwerben, die dann das gesamte Paket (Internet/TV etc.) beim selben zweifelhaften Anbieter abschliessen. Dies führt natürlich zu viel mehr Einnahmen als nur die 25Fr. pro Monat. -->Daher auch der absolut unverhältnismässige Preis, den UPC fürs Hockey bezahlt hat.

Wäre es mit den 25 Franken gemacht, würde ich natürlich sofort wechseln. Da sowohl meine Freundin und ich zufrieden sind mit Swisscom, werden wir sicher nicht wechseln... Dann schaue ich halt eine Saison kein Hockey.. Lieber als dazu beizutragen, dass die Strategie von UPC aufgeht.

Und Meister: Ich finde das hat nichts mit töippelen zu tun meiner Meinung nach.. Warum nur wegen dem Hockey zu einem Anbieter wechseln, der mit der Technik 1-2 Generationen hinterherhinkt und über den man absolut nur Schlechtes hört und gehört hat?

Ab nächster Saison werde ich auch zur Fraktion derjenigen gehören, die hier grosse Töne spucken aber die Spiele gar nicht gesehen haben - danke UPC.