Original geschrieben von: Meister977
UPC verstösst eben NICHT gegen das Recht.

So wie ich das verstanden habe, wurde das noch lange nicht entschieden. Die SC hat verlangt, dass man ihr per einstweiliger Verfügung bereits die kommende Saison überlässt, was schon ganz schön dreist ist. Wüsste nicht, dass upc jemals mit einstweiliger Verfügung dreingeschossen ist. Das letzte Wort in dieser Angelegenheit ist also bestimmt noch nicht gesprochen aber die kommende Meisterschaft wird definitiv nicht bei TC zu sehen sein. Die 5 % Wahrscheinlichkeit die man Schratti seinerzeit versprochen hat, sind also eingetreten.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum