Original geschrieben von: Meister977
Das UPC und andere Telekommunikationsanbieter ihre Angebote für Bestandskunden wieter führen könnte aus einem einfachen Grund geschehen: Sie riskieren bei einer Vertragsänderung deine Kündigung. Dieses Risiko ist es vielen Anbietern wohl nicht wert. So hätte ich bei Swisscom auch mein altes Vivo XS Abo weiterführen können, obwohl es dieses für Neukunden gar nicht mehr gibt.

Okay, wusste nicht, dass dies in dieser Branche üblich ist. Wie ich gerade festgestellt habe, ist SFR 1 eben doch im mysports Pro Abo mit drin, die upc-Seite ist widersprüchlich. Aber wird schon drin sein, man will den SportsTV-Abonnenten mysports ja sicher möglichst schmackhaft machen.

Unsere Gratisdiskussion führt zu nichts. Ich weiss ja schon was du meinst, aber du hast auch anerkannt, dass die upc von meinem frühen Wechsel profitiert hat. Daher bin ich der Meinung, dass ich sicher kein Recht auf ein Sonderangebot habe, aber es sehr wohl erwarten darf. Gerade weil es auch aus upc-Sicht Sinn macht. Wieso sollte ein Icehockey-Abonnent den Vollpreis nur für die Buli zahlen wollen? Zu dem Zeitpunkt, wo er sein Abo abschloss, musste er schliesslich davon ausgehen, dass beide DE-Ligen bei TC bleiben. Wie ich dank dir weiss, wurde das ja gar Ende Juni noch öffentlich so kommuniziert. Allzu viel wert kann es einem also nicht sein. Aber bei einem fairen Angebot würde es sicher trotzdem manch einer nehmen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum