Original geschrieben von: Meister977
ich hab sozusagen ein Kotlette ohne Pommes Frites

Eben nicht, du hast ein Kotlett ohne Salat, Suppe und Dessert. Für die Pommes hast du mindestens 79 Stutz gezahlt. Aber es ist schon so, dass der Begriff "gratis" in der freien Marktwirtschaft sehr grosszügig ausgelegt wird. Toll finde ich die Flyers von Fitnesscentern, die immer mal wieder in meinem Briefkasten landen, wo mir erklärt wird, was ich alles gratis erhalte, wenn ich dröifzig Franken für ein Abo bezahle...

Klar, DE-Fussball ist bei SportsTV nicht mit drin. Aber für den alleine bezahl ich keine 25 Hebel. Deswegen macht es auch aus Sicht der upc Sinn, mir ein faires Angebot zu machen. Ihre Sportdeals refinanzieren muss sie sowieso. Jetzt ist die Frage, ob sie von mir dafür noch ein paar Fränkli dazubekommt oder nicht. Das ist einzig und allein von der Fairness ihres Angebots abhängig.

Aber ich finde es schon etwas seltsam, dass dieses Paket einfach so weiterläuft. Man stelle sich vor, wenn jemand nur SFR und sportdigital will und ihm alles andere egal ist, dann zahlt er 9.95. Als Neukunde müsste er für diese beiden Sender 34.95 extra blechen.


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (11/07/2017 20:36)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum