Hab dich schon vorhin verstanden, was du meintest. Es war aber auch damals schon klar dass nur die Hockeysender aufgeschaltet werden und noch weitere Sportarten dazukommen werden. Dadurch war und ist es keine Pflicht von UPC, dir das My Sports Pro günstiger anzubieten, nur weil jetzt noch die BuLi übertragen wird. Aber sind wir doch froh, dass uns UPC entgenkommt. Und Fans die sich, wie ich, nur für Hockey interessieren, die haben durch das Angebot wirklich profitiert (ich hab sozusagen ein Kotlette ohne Pommes Frites). Also für mich ist und bleibt es ein Gratisangebot, da ich nur Eishockey schauen werde und My Sports Pro erst ab nächster Saison abonnieren werde, wenn es My Sports Icehockey nicht mehr gibt.

Es ist richtig, dass du nicht zwingend zu My Sports Pro wechseln müsstest, das SportsTV Paket oder wie es heisst wird für diejenigen welche es bereits abonniert haben weitergeführt. Du könntest dann allerdings auch keine BuLi schauen, dafür müsstest du wiederum My Sports Pro abonnieren.


Bearbeitet von Meister977 (11/07/2017 19:58)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!