Original geschrieben von: Meister977
Aus unserer Sicht

Jetzt hast du doch gerade geschrieben, ich müsse die andere Sicht bedenken. wink Aus Sicht der upc haben sie davon profitiert, dass ich dieses Angebot wahrgenommen habe, wie du richtig anerkennst. Folglich ist es sicher nicht frech, von ihnen zu verlangen, sie sollen mir jetzt entgegenkommen. Aus Sicht der upc ist es nämlich sehr wohl entscheidend, ob ich meine Abogebühr bei ihnen oder der SC zahle. Zumal ich es mir seither ja auch noch anders hätte überlegen können, z.B. wegen der CL. Frech wäre viel eher, das Abo im Sommer auszusetzen. Dass mir upc ein solches Angebot gemacht hat, lag einzig und allein in ihrer Verantwortung und es war ja von Anfang an klar, dass danach die Frage aufkommen wird, wieviel diese Leute fürs Gesamtpaket zahlen müssen. Dass die Meisterschaft von Mai bis August pausiert, ist hingegen weiss Gott nicht der Fehler der upc. wink

Aus meiner Sicht bin ich nicht bereit, den vollen Preis für ein Angebot zu bezahlen, von dem ich einen Teil schon habe. Frei nach Kliby und Karoline gibts doch dieses Restaurant, wos das Kotlett am Mittwoch umsonst gibt. Aber man muss Pommes für 25 Stutz dazunehmen. Das Kotlett ist nicht gratis, auch wenn selbiges Gericht am Donnerstag 30 Stutz kostet. Selbst dann nicht, wenn es das ansonsten nur im Viergangmenu für 50 Stutz gibt und ich sowieso etwas essen müsste. Und wenn bestehende Sports TV Pakete tatsächlich nicht abgeschaltet werden, gibts ja durchaus nen echten Grund, nicht zu mysports zu wechseln. Dann krieg ich diese Sender für 10 statt 25. Dazu noch SFR, für den ich ab sofort noch einmal nen Zehner zahlen müsste.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum