Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Wenn du die Sache von der anderen Seite betrachten willst, dann musst du berücksichtigen, dass die upc bereits Abogebühren von mir kriegt. Wenn man mir jetzt den selben Preis verlangt, hätte ich genauso gut abwarten können und die upc würde erst ab September Kohle von mir kriegen, statt schon ab Juni.

Wie gesagt, es ist kein Gratisangebot.


Aus unserer Sicht ist es ein Gratisangebot: Denn wir würden die Abogebühren so oder so bezahlen: Entweder bis ende August bei Swisscom oder sonst halt zwei Monate früher schon bei UPC. Ich weiss schon was du meinst, die Marketingstrategie von UPC war, dass damit Kunden früher zu einem Wechsel bewegt werden und UPC dadurch profitiert. Jedoch macht dies auch die Swisscom und jede andere Firma, auch sie versuchen mit verschiedenen Marketingstrategien die Kunden dazu zu bewegen bei ihrer Geschäfte mit ihrer Firma zu tätigen. Zumal bereits im März klar war das die Swisscom zu 99% keine Eishockeymeisterschaft zeigen würde und du sowieso ein TV/Internetabo brauchtest darfst du die Promotion My Sports Icehockey dennoch als Gratisaktion und sehr gutes Angebot betrachten.

Jetzt lass mir doch mal das Lob an UPC, kommt schliesslich genug selten vor wink


Bearbeitet von Meister977 (11/07/2017 17:43)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!