Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Meister977
du (und auch ich) haben im Frühling von einem Gratisangebot profitiert.

Hast du das? Also bei meinem Abo bekomme ich jeden Monat eine Rechnung... Ich war bereit, zu upc zu wechseln, zu einem Zeitpunkt, wo zu diesem mysports aber auch wirklich gar nichts bekannt war. Meine Abogebühr hatten sie auf sicher, auch ohne Sky-Deal, der bestimmt ordentlich was gekostet hat. Wenn du die Sache von der anderen Seite betrachten willst, dann musst du berücksichtigen, dass die upc bereits Abogebühren von mir kriegt. Wenn man mir jetzt den selben Preis verlangt, hätte ich genauso gut abwarten können und die upc würde erst ab September Kohle von mir kriegen, statt schon ab Juni. Du siehst, upc hat sehr wohl einen finanziellen Nutzen daraus gezogen, dass ich von der Icehockey-Aktion profitiert habe, also ist es alles andere als frech, von ihr zu verlangen, dass sie jetzt auch mir entgegenkommt. Macht ja auch Sinn für sie, wenn sie mir einen fairen Preis macht, werde ich ohne zu zögern auf mysports Pro upgraden. Wenn ich den vollen Preis bezahlen muss, lass ich es halt einfach bleiben, dann kriegen sie sogar noch weniger Kohle als aktuell, da es das SportsTV-Paket nicht mehr geben wird.


Man, man, man da will man UPC mal loben bzw. nicht kritisieren und schon versuchst du das wieder zu Nichte zu machen und dann werde ICH(!!) wieder als derjenige hingestellt der angeblich Lohn von Swisscom kriegt, weil er wieder die UPC kritisiert wink

Aber ich bleibe dabei, auch wenn es eine sinnlose Diskussion ist da wir eh nie auf einen Nenner kommen werden und die Situation durch das tolle Verhalten der UPC mit einem Spezialangebot für My Sports Icehockey Kunden sowieso abgewendet wird: Das Gratisangebot, dass es einem wirklich leicht fiel zu UPC zu wechseln, zumal bereits im März klar war, dass die Eishockeymeisterschaft höchst wahrscheinlich nicht mehr bei Swisscom zu sehen ist. Dies hast du auch in Posts von damals mehrmals so erwähnt. Also du hättest nicht reklamieren dürfen, wenn dir UPC kein Spezialangebot gemacht hätte nur weil du von einem Gratisangebot profitiert hast. Was ich mit dem Gratisangebot meine ist klar. So und jetzt nicht wieder mein Lob an UPC kaputt machen, gell grin

Wie erwähnt sinnlose Diskussion, aber ich will UPC auch mal loben wink

Ausserdem gibt es das SportsTV Paket für Kunden welche das Paket bereits bisher abonniert hatten weiterhin, dies wird nicht aufgehoben!

Ooops langsam muss ich aufpassen; wieder nichts negatives gegen UPC wink


Bearbeitet von Meister977 (11/07/2017 17:03)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!