Original geschrieben von: Meister977
du (und auch ich) haben im Frühling von einem Gratisangebot profitiert.

Hast du das? Also bei meinem Abo bekomme ich jeden Monat eine Rechnung... Ich war bereit, zu upc zu wechseln, zu einem Zeitpunkt, wo zu diesem mysports aber auch wirklich gar nichts bekannt war. Meine Abogebühr hatten sie auf sicher, auch ohne Sky-Deal, der bestimmt ordentlich was gekostet hat. Wenn du die Sache von der anderen Seite betrachten willst, dann musst du berücksichtigen, dass die upc bereits Abogebühren von mir kriegt. Wenn man mir jetzt den selben Preis verlangt, hätte ich genauso gut abwarten können und die upc würde erst ab September Kohle von mir kriegen, statt schon ab Juni. Du siehst, upc hat sehr wohl einen finanziellen Nutzen daraus gezogen, dass ich von der Icehockey-Aktion profitiert habe, also ist es alles andere als frech, von ihr zu verlangen, dass sie jetzt auch mir entgegenkommt. Macht ja auch Sinn für sie, wenn sie mir einen fairen Preis macht, werde ich ohne zu zögern auf mysports Pro upgraden. Wenn ich den vollen Preis bezahlen muss, lass ich es halt einfach bleiben, dann kriegen sie sogar noch weniger Kohle als aktuell, da es das SportsTV-Paket nicht mehr geben wird.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum