Also 25 Franken/Monat finde ich ein sehr faires Angebot von My Sports, zumal man das Abo ja unter Einhaltung der Kündigungsfrist von 3 Monaten kündigen kann. Einen kleinen "Merk-ich-mir" setzen im Kalender und My Sports Pro jeweils im Januar auf Ende April kündigen, so hat man sämtliche Meisterschaftsspiele für 200 Franken/Saison dabei. Ist zwar deutlich teurer als der Einzelabruf bei Swisscom, dafür hat man dann auch das gesamte My Sports Pro im gewählten Zeitraum inklusive.

@Rugenbräu:

Aber dann nicht aufregen, wenn das Angebot 24.95 statt 25.00 beträgt, gell? wink

Man kann das ganze natürlich auch von einer anderen Seite betrachten, denn du (und auch ich) haben im Frühling von einem Gratisangebot profitiert. Von daher wäre schon ein bisschen frech, wenn man deswegen UPC die "Meinung geigen" würde, nur weil man gleichviel zahlen muss, wie Kunden die nicht vom Gratisangebot(!) profitiert haben. Anders wäre es natürlich wenn du für "My Sports Icehockey" tatsächlich was bezahlt hättest, dann wäre dein "UPC die Meinung geigen" angebracht gewesen. Aber zum Glück hat UPC auch für diese frechen Kunden anscheinend eine Lösung gefunden:-)

Nicht böse gemeint Rugenbräu, es war nur um mal zu zeigen, dass man die Sache auch von einer anderen Seite betrachten kann.


Bearbeitet von Meister977 (11/07/2017 16:08)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!