In der Erklärung heisst es: Dass für UPC Kunden die Raiffeisen Super League und Serie von Teleclub immer noch dazu zu mieten sei.
Als TC Verantwortliche würde ich diesem UPC Gesindel diesen Zugang blockieren, so lange UPC dermassen arrogant daher kommt.
Und wenn man die Zahlen sieht, was man alles braucht um My Sport all. inkl sehen kann, so schleckt das die TC Geiss nicht weg.
Die Schwedische SHL und KHL kann ich in gratis Streams die sehr gut sind und schwedischem Kommentar schauen. Auch für die BL gibt es einige gute gratis streams die man allesamt gratis und guter Qualität sehen und auf den TV streamen kann.
Ich streame diecSHL seit drei Jshren in bester Qualität auf den Tv. Da braucht man die nicht billigere UPC alsSC, TC nicht.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.